Frage von Douky2003, 87

Kann man sich mit 5000 Abonnenten auf YouTube berühmt nennen?

Antwort
von scorpionking95, 18

Es gibt einige YouTuber die haben eine Million und von denen haben viele Menschen noch nie gehört.

Antwort
von switchii, 73

Nicht wirklich berühmt, aber ist ein guter Anfang.

Antwort
von ArtYT, 19

Nicht wirklich berühmt. Aber ein "Gronkh" hatte auch 5.000 Abonnenten. Die Frage ist, ob du (bzw. die Person) so viele Abonnenten wie Gronkh bekommt, aber es ist ein guter Anfang.

Antwort
von ridgehanger, 32

Sehr guter anfang, aber berühmt würde ich nicht sagen. Du bist jetzt eher endlich kein anfänger mehr - im gegensatz zu mir https://m.youtube.com/channel/UCMwXtLfMHQS4_3W3Enzg1uw

Antwort
von Joshi2855, 32

Nein. Das wärst du erst wenn dich wirklich viele kennen und über dich gesprochen wird. z.B. Youtuber ab 300.000 Abos die schon viele kennen oder halt über 1.000.000 haha. Aber 5000 ist halt kein "Neuling" mehr. Aber mehr auch nicht :P Nicht komplett unbekannt.

Antwort
von limaoo, 30

got 5000, ich habe erst 16, aber ich glaube das wird auch net so schnell mehr.

https://www.youtube.com/channel/UCTpkLkzEHcRfv-uCfyp35vg

Als eigenwerbung^^

Kommentar von ridgehanger ,

Coole ideen ich subscribe mal eben ;) würd mich übrigens auch freuen wenn du meinen videos eine chance gibst https://m.youtube.com/channel/UCMwXtLfMHQS4_3W3Enzg1uw

Kommentar von limaoo ,

Nun da du mich abonniert hast...sonnst habe ich mit Let's Play nicht wirklich soviel am Hut^^

Antwort
von JustUnicorn, 48

Berühmt nicht, eher nicht unbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten