Frage von Tajoo, 3

Kann man sich mit 18 als schüler ein kleines online buisness aufbauen?

Ist es möglich ? Und womit ? Drop-Shipping über eigene Website oder gar andere Vorschläge?

Danke!

Antwort
von noname68, 2

möglich ja, aber wenn du noch über "womit" nachdenkst, dann lass es lieber.

wenn alle leute, die zwar möchten aber es nicht können, oder nicht wissen, was, es tatsächlich hinbekommen sollten, hätten wir keine abhängigen arbeitnehmer mehr, sondern nur noch unternehmer in deutschland.

Kommentar von Tajoo ,

Klar mir schwirren ideen im Kopf aber als Schüler der bald sein Abi macht habe ich kaum das nötige Kapital ein Produkt auf dem Markt zu bringen.

Kommentar von noname68 ,

nur mut, steve jobs, zuckerberg & co sind auch so angefangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten