Kann man sich mit 16 bei Amazon eine Bong bestellen?

5 Antworten

Doch du kannst mit Gutscheinen kaufen musst halt nur drauf achten das dass Produkt nicht ab 18 ist aber bongs sind nicht ab 18 also kannst du es bestellen

Also wie ich es weis eig nur ab 18 du kannst ja deine Eltern fragen, oder dein älteren Bruder wenn du ein hast.

Volljährig und geschäftsfähig, das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief laufen kann, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen, aber keine Ahnung haben von Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Kontokarten, Kreditkarten,
Bonität, Widerruf, AGB, ...
Und was für Ärger und Gebühren als Konsequenz folgen können!

Du musst 18 Sein, Wenn der Lieferant kommt muss er Ausweis Kontrolle machen so war es bei mir also genau so wie, wenn du dir z.b einen Film fsk18 bestellst

Können ja, dürfen nein