Kann man sich mehr als einmal bei der Polizei bewerben(Ausbildung)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt darauf an... wenn du den Jobfidence-Test, den ein paar Bundesländer nutzen (psychologisches Messverfahren), nicht bestehst, bist du für 3 Jahre gesperrt, da die Werte für 3 Jahre gelten. Danach kannst du dich erneut bewerben.
Hast du den Sporttest etc nicht bestanden, kannst du den wiederholen, samt der anderen Untersuchungen und Gespräche. In der Regel sagt dir das aber einer der Prüfer, bei der Begrüßung bereits.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich auch in mehr als einem Bundesland bewerben. Wenn du den Job wirklich willst erwartet man das eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das ist bundeslandabhängig. In den meisten ist der 3. Versuch der letzte. Grundsätzlich aber dann erst zum nächsten Einstellungstermin. Einige haben aber auch eine Wartezeit.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst den test nach gewisser zeit wiederholem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
08.09.2016, 20:44

Aha und nach welcher?😂

0
Kommentar von eikethenumber1
08.09.2016, 20:45

Das weiß ich leider auch nicht aber bei der deutschenbahn musst du auch einen test machen da sind es 3monate

0

Was möchtest Du wissen?