Kann man sich Kontoauszüge auch zweimal ausstellen lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kosten sind unterschiedlich von bank zu bank und es ist auch maßgeblich aus welchem Zeitraum die Auszüge sind. Liegen die erforderlichen Auszüge im Zeitrahmen von bis zu 3 Monate zurück, dürfte es eine kostengünstige Angelegenheit sein, bei bis zu einem Jahr wirds schon teuerer und noch älter, da verlangen sie richtig, weil sie alles im Archiv versteckt haben und da jemand hingehen muss und sich die fingerchen beschmutzt ;)

ja, die Bank kann dir die Auszüge nochmal ausdrucken, wieviel es kostet ist wohl von Bank zu Bank unterschiedlich..bei meiner bezahle ich für 3 neue Auszüge 1 €

Am Schalter nicht, mußt du bei der Bank in Auftrag geben, dauert ein paar Tage, mußt angeben von wann bis wann. Hab damals für ca. 3Monate 6€ bezahlt

Die letzten Buchungen kannst du dir auf jeden Fall am Schalter ausdrucken lassen. Wie weit diese zurückgehen, weiss ich allerdings nicht. Erkundige dich am besten mal dort.

Wenn du online banking hast kanns du die problemlos nochmal drucken. Ansonsten geh zum Schalter, die drucken dir die auch nochmal aus. Wird ne kleine Gebühr sein.