Frage von shqiptare2016, 325

Kann man sich jungfrau nennen wenn man schon bj gegeben hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SeBrTi, 114

Ja wenn man generell noch nie Sex hatte (Penis dringt in Vagina) ist man Jungfrau. 

Manche Mädchen/Frauen haben ihre Jungfraunhäutchen evtl mal verletzt oder manche haben gar kein Jungfrauenhäutchen, hatten jedoch noch nie Sex, sind sie auch noch Jungfrau. 

Was würdest du sagen wenn ein Mann eine Frau leckt, aber bisher sein Penis nicht in eine Vagina eingeführt hat, ist er immer noch Jungfrau?? 

Kommentar von shqiptare2016 ,

jungfrau sollte rein bedeuten, nicht angefasst, und ich meine ob man streng gesehen noch jungfrau ist wenn man einem mann vergnugt hat.

Antwort
von phenylalanin, 43

Für Jungfräulichkeit und Sex gibt es keine genaue Definition, sondern nur ungefähre Umschreibungen und offene Grenzen.

Du bist Jungfrau, wenn du noch nie *Sex* hattest. Das Jungfernhäutchen hat wenig damit zu tun, kann mich nicht daran erinnern, je eins gehabt zu haben oder es zu verlieren. Wenn dich aber dein Freund, oder wer auch immer, kurz vor dem GV fragt, ob du noch Jungfrau bist, meint er vermutlich ob schon jemand sein Ding da drin hatte.

*Sex* wird oft mit Penis in Vagina bezeichnet, was auch darin vertreten ist/sein kann, aber lange nicht das einzige ist. (Ich persönlich bezeichne Penis in Vagina lieber als 'fic...' als Geschlechtsverkehr, das ist zwar etwas obszöner aber ist unmissverständlich :D)

Meiner Meinung nach hattest du Sex wenn du mit jemand anderem 'Zärtlichkeiten ausgetauscht' hast (vorzugsweise im Schritt), ein gewisses Gefühl der Verbundenheit vorhanden war und du es im Nachhinein als Sex  gegenüber dir selbst bezeichnen würdest (also wenn du ganz ehrlich zu dir bist).
Ich meine, willst du mir du mir sagen, dass Lesben niemals Sex haben?
Sex kann also 'fic...' sein oder alles andere mit Mund und Händen.

Bezogen auf deine Frage:

Wenn ihr euch hinter den Busch geschlichen habt und es ein mechanisches hoch und runter gab, dann war ws wohl eher kein Sex.

Habt ihr nach langem rumgemache und Kuscheln es irgendwann zu einem für beide angenehmen bj kam, dann kann es Sex sein.

Kommentar von shqiptare2016 ,

nein ich hab ihn 3 minuten bj gegeben er hat mich nicht angefasst 

Antwort
von Russpelzx3, 135

Du bist erst dann keine Jungfrau mehr, wenn du Sex hattest

Antwort
von tiniwuzz, 203

Du bist so lange Jungfrau, wie dein Jungfernhäutchen = Hymen unverletzt ist. Und das geht nur durch echten S*x. Du kannst allerdings schnell als Schl*mpe gelten, obwohl du Jungfrau bist, wenn du vielen Typen BJ gibst...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bitte keine falschen Informationen verbreiten. Jungfrau ist man dann nicht mehr, wenn man sex hatte. Das Jungfernhäutchen kann aber auch ohne Sex reißen und muss auf der anderen Seite aber nicht sofort beim Sex reißen

Kommentar von shqiptare2016 ,

Danke dass weiss ich selber niemand hat gesagt ich gebe jemand"n bj und ubrigens haben manche frauen gar kein fernhautchen und ich meinte streng gesehen ob man noch jungfrau ist...

Kommentar von tiniwuzz ,

Stimmt schon, rein technisch. Aber in bestimmten Kulturen wird die Jungfräulichkeit anhand der Unversehrtheit des Hymen gemessen. Richtig?

Kommentar von iikkeeaa ,

Das Jungfahrnhäutchen ist eine nicht bei jdm Mädchen da ;)

Kommentar von phenylalanin ,

Wow, mein Sportlehrer hat mich also indirekt entjungfert?

Kommentar von shqiptare2016 ,

@phenylananin behalt das fur dich !

Antwort
von BlauerSitzsack, 144

Ja, er muss mit seinem Penis in deine Vagina eindringen, sonst bist du Jungfrau.

Antwort
von LeFonque, 200

Ja, kann man. Jungfrau bezeichnet das Vorhandensein des Jungfernhäutchens.

Kommentar von shqiptare2016 ,

weiss ich aber wenn man das streng ansieht ? ....

Kommentar von Russpelzx3 ,

Falsch. Das Jungfernhäutchen kann ohne Sex reißen

Kommentar von LeFonque ,

@russpelz: im klassischen Sinne natürlich.

Antwort
von craftlalaxD, 40

Solange du keinen Sex hattest, bist du eine Jungfrau.

Antwort
von sternenmeer57, 88

wie oft noch ?

Kommentar von shqiptare2016 ,

Was??