gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich jetzt noch beschweren?

gefragt von Tapsilein am 05.06.2009 um 13:29 Uhr

Ich war vor 3 Wochen beim Friseur um mir hellbraune Strähnchen zu färben. Der Friseur blondierte diese zuerst und Färbte sie dann im entsprechenden Ton. Dazu benutzte er eine Tönung, was mir schon damals etwas komisch vorkam. Ich fragte ihn, ob eine Tönung sich denn nicht auswaschen würde, da ich ja ein permanentes Ergebnis wollte und er meinte, dass DIESE Tönung permanent sei. Mittlerweile hat sich die Färbung aber rausgewaschen und ich hab Peroxidblonde Strähnchen in meinen dunklen Haaren, was total daneben aussieht. Kann ich mich jetzt noch beschweren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33514)
kundenrecht (4)