Frage von Striker310501, 82

Kann man sich irgendwo zeichnen lassen?

Ich wollte schon immer mal wissen wie ich eigentlich als Fantasy, Sci-fi oder Anime Figur aussehen würde, kann aber nicht sooo toll zeichnen. Kennt jemand ne Möglichkeit sich irgendwie nach eigenen Wünschen von einem echt Guten zeichner zeichnen zu lassen? Oder gibt's ne app mit Filter das man irgendwie so aussieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 39

Als request/ commission auf deviantArt :)

Kommentar von Striker310501 ,

bin da gewesen. weiß aber nicht wie man da ne request stellen kann. hast du da Ahnung?

Kommentar von Tavtav ,

jap, such nach Journals mit Request OPEN im Namen. Es sollten so einige Requests annehmen, aber es ist besser Bilder mit echtem Geld oder Points (dA Währung) zu kaufen. Weil die Zeichner bieten dafür richtig richtig gute qualitative Bilder an, solange sie auch gut sind. Das sind die sogenannten Commissions. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dich da anmeldest, zu sehr vielen request Groups gehst und einen Journal schreibst mit "I want to request a picture with blabla" aber die meisten zeichnen umsonst eher nur für Freunde, weshalb es schwierig wird. Sonst kannst du irgendwo außerhalb von dA Bilder requesten, aber das Prinzip ist das gleiche. Request: Bild umsonst Commission: Bild bezahlt

Antwort
von ModorMadness, 49

Es gab da mal eine Seite wo man sehen konnte wie man als Anime aussehen würde oder als alter man etc. Aber die Seite wurde Geschlossen. 

Antwort
von Failea, 24

Gegen Bezahlung würd ich das womöglich machen, kommt auch ein klein wenig auf den Wunschcharakter an.

Antwort
von AbbathFangirl, 50

Du kannst dich vielleicht mal auf Reddit umschauen. Da gibt's sicher auch Subreddits mit Leuten, die gerne zeichnen.