gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man sich irgendwo über eine Firma beschweren?

gefragt von antola61antola61 am 01.01.2009 um 10:48 Uhr

...und eines ihrer Produkte negativ bewerten?

Ich habe ziemlich viel Ärger wegen einer Kühl-Gefrier-Kombination gehabt! Das 2. Gerät (Garantiefall) bekam genau nach 1 Jahr den gleichen "Fehler", nun war allerdings die Garantiezeit abgelaufen. Seit Februar 08 versuche ich, von der Firma eine Reaktion zu bekommen - nichts!!! Die Herren, mit denen ich telefoniert habe waren allesamt total arrogant..

Ich würde denen einfach gerne eins auswischen - (immerhin berechtigt)!

(Muß jeden Tag das Ablaufloch meines Kühlschrankes vom Eis befreien, sonst läuft das Abtauwasser in den Kühlschrank!!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34550)
Finanzen (23254)
Reparatur (1013)