Frage von CuteGirl01, 98

Kann man sich irgendwie selbst kitzeln?

Hallo Ich habe mich gefragt ob man sich irgendwie selbst kitzeln kann, weil das ja normalerweise nicht geht.

Danke für alle Antworten.

Eure Melina

Antwort
von Bgjvc, 57

Nein, da das Lachen beim Kitzeln sowas wie ein automatischer Abwehrmechanismus des Körpers ist, da wir im Normalfall auf äußere Reize reagieren (in dem Fall das Kitzeln durch eine andere Person). Wenn wir uns jedoch selbst versuchen zu kitzeln, berechnet unser Gehirn quasi die Verlaufsbahn von der Hand bis zum Körperteil das bewusst von uns gekitzelt werden soll. Daher dass unser Gehirn und unsere Nerven dadurch bereits 'vorgewarnt' werden, reagieren sogar die kitzeligsten Menschen darauf äußerst unsensibel.

Kommentar von CuteGirl01 ,

Ok schade

Antwort
von lerotino2001, 25

Kann man sich hier eigentlich schreiben

Antwort
von Saki20, 38

Nein das geht nicht weil das kleinhuern das Huern warnt (bloede b*tch) ;D

Kommentar von CuteGirl01 ,

Ok

Antwort
von Mignon2, 56

Warum versuchst du es nicht???

Kommentar von CuteGirl01 ,

Hab ich aber alles was ich versuche klappt nicht.

Antwort
von Tomson49, 50

Kitzeln kannst du dich freilich selbst, nur mit dem

lachen funktioniert nicht.

Kommentar von CuteGirl01 ,

Gibt es keine Möglichkeit dass ich mich so kitzeln kann das ich auch lachen muss?

Kommentar von Tomson49 ,

Ne................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community