Frage von Plutonium223, 44

Kann man sich irgendwie schützen vor Einbrecher etwas selbst bauen und vor der Tür stellen Tipps wäre hilftreich?

Frage drueber

Antwort
von SchwarzerTee, 15

Eine Tür, die nach innen aufgeht, kannst Du zum Beispiel mit einem  Stahlbalken verriegeln. Rechts und links der Tür am Mauerwerk eine Halterung anbringen, dann den Stahlbalken dort einlegen. Kann sogar noch mit einem Schloss gesichert werden.

Schiebetüren kann man mit einem Holzbalken sichern, den man zwischen Türrahmen und Schiebetür legt, wenn die Tür geschlossen ist. Den Holzbalken in Papier wickeln, das die Farbe der Tür hat, so stört er nicht, und von außen ist nicht sofort ersichtlich, weshalb sich die Tür nicht öffnen lässt.

Stabile Außenrollos sind auch ein guter Schutz, da man sie nur wenige Zentimeter nach oben geschoben bekommt.


Antwort
von Haertl77, 23

stelle Kameras auf, aber so das sie nicht ganz versteckt sind, aber auch nicht so mitten im Garten stehen. Die Kamera mussn nicht unbedingt funktionieren. Soll aber die Einbrecher einschüchtern.

Und Bewegungsmelder sind auch nicht schlecht. Und eine Meldung an der Gartentür "Vorsicht Hund".

Nun ist aber die Frage, ob es einen Einbrecher einschüchtert oder eher neugirg macht?

Antwort
von MrZurkon, 24

Häng eine Kamera auf.Diese sind nicht mehr teuer. ansonsten Stacheldraht und Selbtsschussanlage...

Antwort
von moritzin, 20

Möglichkeiten gibts da für jeden Geldbeutel. Dreifachverriegelung von Türen, Videoüberwachung, Alarmanlage, 3 Meter hohe Zäune und Tore...

Antwort
von Wohlfuehlerin, 19

einen wachmann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community