Frage von Maua8, 48

Kann man sich irgendwie aussuchen wie Evoli sich entwickelt,bei Pokémon Go (Aquana,Blitza,Flamara)?

Vielleicht ne blöde Frage,aber ich weiß es wirklich nicht😁 Bitte keine blöden Antworten🙏🏼

Antwort
von Ryszya, 48

Nenn dein Pokemon(in diesem Fall Evoli) einfach um und Entwickle es dann.

Sparky = Blitza

Pyro = Flamara

Rainer = Aquana

Es MUSS nicht unbedingt funktionieren. Bei mir kam auch hin und wieder was anderes raus.

Kommentar von TobiasRus ,

Hab es zwei mal versucht, es hat immer geklappt!

Kommentar von Ryszya ,

Bei mir kam, nachdem ich mein Evoli Rainer gennant habe 2 mal ein Blitza raus. War halt frustrierend, passiert aber.

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

der trick funktioniert nur das erste mal pro Entwicklung...falls es öfter geklappt hat war es Zufall

Antwort
von dominic345, 40

Ja soweit ich weiß je nach dem wie du sie heißt
Rainer=Wasser
Pyro=Feuer
das für Blitza weiß ich nicht mehr, ist aber auch egal weil der schlecht. ist :D

Kommentar von Maua8 ,

Danke😃

Kommentar von dominic345 ,

Kein Problem. Einige hier sagen, dass es nicht immer geht, kann sein weil ich es noch nicht gemacht hab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community