Will mir ein iphone vllt zulegen

Meine Cousine sagt so 500-600 Euro (neues Gerät)
kann man wenn man das i phone dann ohne vertrag hat hat dinge wie hsdpa nutzen? oder geht das dann nich?
Bei fashion-electronics.de oder iphoneohnevertrag.com sind viel günstiger als der 3G Store und liefern in 1-2 Tagen. Hab schon bestimmt 2-3 Freunde die dort bestellt haben
Gruß
Angie
Also mitlerweile bekommt man das iPhone auch über Amazon oder diverse Partnershops z.B. http://www.iphone-tuning.de
Falsch mit Össterreich, weil es nur in Italien und Belgien Unlocked iPhones ohne Vertrag gibt. Die werden (zur Zeit) noch um 600.-Euro angeboten, Tendenz nach unten. Über Ebay oder Hood gibts welche um 500-650.-, aber bitte Vorsicht viele Betrüger ! Die haben gar keine. Mit Vertrag ist mir persönlich das Eierephone zu teuer, auch in den Folgekosten ?!
Deshalb habe ich ein 1 Generation und ein 3 G ohne Vertrag und bin sehr Zufrieden mit meiner Blau.de Karte dazu.
Wenn Du ein iPhone magst kannst du jederzeit das Unlocked 1. Generation mit Firmware 1.1.4 kaufen, bei Ebay schon um 250.-(weil sich viele wegen dem Neuen davon trennen.)
Damit, und einer Blau.de SimKarte bist du bestens bedient und es wird dir Spaß machen, - das kann ich dir Seriös zusichern.
Gruß Huckel
Hi, bei T-Mobile gibt es das jetzt neu und ohne Vertrag für ca. 550€! Ganz neues Angebot!
also solange du dir eins in deutschland kaufst nur mit vertrag von t mobile
im ausland zum beistpiel österreich gibts die auch als prepaid handy preis keine ahung, allerdings werden die immer nur an "einheimische" verkauft, dafür hat mac verträge abgeschlossen brauchst also nen österreicher deines vertrauens! ;)
Das iPhone kann man gebraucht bei ebay kaufen (Preis ca.250€ - 400€) je nach Zustand. Und bei der Telekom selbst kannst du es bis jetzt glaube ich nur in Verbindung mit einem Vertrag kaufen! Eventuell kann dir ja ein Freund oder Bekannter eins aus den USA mitbringen. Dort kann man die auf jeden Fall auch so kaufen.
und wie teuer sind die in den usa
Um die 400€, dank dem günstigen Dollar.
Vergesst nicht das es eventuell beim Zoll eingezogen wird und du nachzahlen musst.
Solipsist am 23. September 2008 09:02 Weitaus billiger: 120€ / 200 Dollar
Bei www.3gstore.de gibt es das iPhone 3g ohne Vertrag für 600 Euro zu kaufen. Mein Vater wollte ein iPhone, darf aber wg. der Firma (Rahmenvertrag) nur mit Vodafone telefonieren und hat es dort bestellt. Lief alles gut, 3 Tage später hatte er es und er sagt das sei auch günstiger als mit T-Mobile