Kann man sich innerhalb 5 Schulstunden mündlich noch verbessern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einem Referat kann man in der Regel noch was herausholen, wenn man zwischen zwei Noten schwankt. So war es jedenfalls bei uns

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
26.02.2016, 00:51

aber wenn er erst gesagt hat auf frage ob es noch möglich wäre eins zu halten "Nein" heißt es doch auf deutsch dass die Note feststeht oder?

0

Versuche es doch,Dein Lehrer wird sich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
26.02.2016, 00:12

erst hat er aber geantwortet als ich fragte "ist es zuspät ein referat zu halten " "Ja" und als ich nach kleineren Referat fragte sofort eingelenkt... woran denkste kann es liegen eher dass die Note feststeht, oder er dachte dass ich ein großes Referat ist und bei Abivorbereitung nicht mehr genug Zeit wäre Lehrplan zu wiederholen?

0