Frage von mio003, 163

Kann man sich in youtber verlieben?

Hey Kann man sich eigendlich in youtuber verlieben? Auch wenn man nicht weiß wie sie aussehehn? Oder ist das nur schwärmen und der Fangirleffekt? :3 Lg Mio

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 82

Das ist das kleine Kino im Kopf ! :)

Du führst selbst Regie , und verleihst Deinem Hauptdarsteller alle erdenklich guten Eigenschaftenn, und ein attraktives Aussehen .                                   Wenn dieser dann wortgewandt erzählen kann , und Dir gar wunderschöne Komplimente macht , dann verliebst Du Dich in diesen Deinen Traumprinzen .

Wenn Du Dich dabei glücklich fühlst , dann ist das völlig in Ordnung ....

Nur denke ab und zu daran , dass das alles eine Eigeninscenierung  für Dein  ureigenstes  Kopfkino ist , und all diese Träume.. nur Schäume sind .....

Kommentar von frischling15 ,

Ich freue mich über die Auszeichnung ...Danke ! :)

Kommentar von mio003 ,

Kein ding;)

Antwort
von schnattie66, 89

Natürlich kann man das nur es ist nicht richtig die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß dass du diesen Newton war irgendwann mal treffen wirst außer du gehst mit auf die gametur oder du triffst ihn einfach mal so zufällig

Antwort
von denis1124, 80

Man kann sich auch in Youtuber verlieben. Aber hörst du nur seine Stimme, weil du schreibst dass man ihn nicht sieht.

Antwort
von Rumo1980, 78

Letzteres. Man kann sich in eine Stimme verlieben. Aber bei Treffen erwacht man dann auch schon mal in der Realität.

Antwort
von DrStrosmajer, 51

Es gibt allen möglichen Schwachsinn. Kürzlich schrieb hier ein strohdoofes Mädchen, daß sie sich in eine Anime-Figur verliebt hätte.

Also ist es ohne weiteres möglich, sich in eine anonyme Person zu verlieben. Man muß nur dämlich genug sein.

Kommentar von dernower ,

Ich hab mich sogar schon mal in meinen Kugelschreiber von Aldi verliebt...

Kommentar von DrStrosmajer ,

Den kann man ja auch in den Mund nehmen oder mit ins Bett....

Antwort
von VerliebtInGLP, 33

Ja <33333333

Ich bin in Manu/GLP verliebt <333

Kommentar von mio003 ,

Den meinte ich er ist so cute._.<3

Kommentar von VerliebtInGLP ,

Aber er hat ja eine Freundin.......

Antwort
von feederattack, 72

Schwärmen