Frage von CallMeBunny, 59

Kann man sich in viele Mädchen verlieben?

Hey Leute ! Ich,13,Maskulin...stelle mir immer wieder die Frage wie das sein kann !Ich gehe mit meinen Budd's zur Schule und egal wo hin ich guck überall hübsche Mädchen.Es ist schon unnormal wie sie mich jedes mal verführen und ich sie gerne in den Arm nehmen würde😍...ich frage mich nur immer wieder,bin ich in alle verliebt?Woher weiß ich das?Es ist grade so schwer weil ich nur 1 Freundin hatte und endlich mal jmd neuen suche undwill mich nur auf eine konzentrieren😊.Aber es ist so schwer 😣 sie sind alle sind hübsch und anziehend😩.könnt ihr mir sagen ob mit mir was nicht stimmt oder ob ich nur denke das ich alle "liebe".

Lg Bunny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kpopweirdo, 38

Ich denke das ist einfach wie du mit der Trennung umgehst. Gib dir ein bisschen Zeit bevor du wieder rumflirtest. Dann ist es auch nicht mehr so schwierig ein Mädchen auszusuchen. mach dir vielleicht klar, was du an deiner Freundin haben willst (Charakter, Aussehen, etc.)

Antwort
von Melisa999, 20

Du schwärmst nur für sie ubd du bist 13 krieg dich mal wieder ein sportsfreund hahahha wenn du jetz schon anfängst bist du irgendwann nur noch genervt von mädchen, wirst den rest deines lebens immer ein Mädchen an deinwr seite haben

Antwort
von dernixcheka, 26

Aus meiner Sicht sind Beziehungen mit 13 völliger Schwachsinn. Was du unterscheiden musst ob du dich verliebt hast oder sie attraktiv findest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community