Frage von Friedrich11, 90

Kann man sich in seine Katze verlieben?

Die ist einfach zu flauschig :3

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrStrosmajer, 41

Warum nicht?

Ich hab hier auf gutefrage sogar schon von strohdoofen Teeniemädchen gelesen, die sich Manga- und Animefiguren verlieben - echt, kein Sch....!

Da ist es doch viel normaler, sich in ein richtiges Lebewesen zu verlieben. Nur mit dem Heiraten wirds schwierig, fürchte ich.

Kommentar von Friedrich11 ,

Und ich habe ihr schon Ringe gekauft :'(

Kommentar von xbumblebee ,

Nunja, habe schon von zwei Leuten gelesen die tatsächlich ihre geliebte Kitty geheiratet haben :D

Antwort
von Dackodil, 25

Im Prinzip ja.

Wenn es auch eine sexuelle Komponente hat, würde ich es für bedenklich halten.

Evtl. ein Fall von Fehlprägung.

Antwort
von KittyKatXD99, 66

Ja, bin ich auch:D Sogar in meine beiden.

Kommentar von Friedrich11 ,

Dreiecksbeziehung mit deinen Katzen :DD

Kommentar von KittyKatXD99 ,

Genau:D

Antwort
von MEINKACKPC, 53

Joar bestimmt. 

Antwort
von Nick7, 52

klar KANN mann das :D

Antwort
von Asdfmovie99e, 27

Kommt drauf an wie du liebe Meinst

Antwort
von TheFro, 49

Bestimmt! :P