Kann man sich in Sachen Beziehungen selbst im Weg stehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eher sagen, dass das Problem in ihr selbst liegt, nicht daran, dass die Partner etwas nicht erfüllen konnten. Wenn sie an sich selbst schon solche Ansprüche stellt, fehlt ihr vielleicht das Selbstbewusstsein. Und diese Erwartungshaltung überträgt sie auf die Partner, sodass die Beziehungen zerbrechen. Weil die Leichtigkeit fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume8146
10.05.2016, 23:24

Danke für den Stern ;)

0

Du solltest dir auf jeden Fall keine Gedanken machen, dass du ihren Ansprüchen nicht entsprichst und dich auf gar keinen Fall verstellen, denn dann liebt sie nicht dich, sondern die Rolle die du spielst.
Frauen haben natürlich Vorstellungen von Männern, mache auch zu zu hohe, aber jeder findet seinen Partner:)
Man sollte keine zu hohen Ansprüche stellen, denn jeder Mensch hat Macken, auch die Personen die die Ansprüche stellen.
Aber die Vorstellungen jeder Frau ist anders, sonst wäre es ja langweilig:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man selbst kann sich durchaus im Weg stehen.

Aus den unterschiedlichsten Gründen.

Ob das bei dieser Frau so war, kann hier niemand beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?