Frage von Denndor, 58

Kann man sich in Minecraft verdoppeln?

Hallo, gibt es ein Minecraft Plugin mit dem man sich verdoppeln kann.... Das der Spieler der vor mir steht mich doppelt sieht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PandaStevenYT, 14

Ich kenne ein Plugin nimm Citizens 1.8.4 und stelle ihn z.b zum spawn und stell dich neben deinen klon :)

Antwort
von Maximilian9087, 29

auf Mad-Gamble.net kann man glaub ich 2x joinen das hatte ich jetztens mal