Frage von NosUnumSumus, 49

Kann man sich in iTunes gekaufte Filme direkt auf dem Computer ansehen, wenn ja, wie?

(Mac)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, 49

In iTunes die Liste mit den vorhandenen Filmen aufrufen. Oben links gibt's entsprechende Symbole, oder über das Menü "Darstellung", oder mit der Tastenkombination [cmd] + [2]. Doppelklick auf den gewünschten Film, voilà.

Antwort
von DerMikeZ, 47

Du synchronisierst dein Gerät mit ITunes und hast dann den Film in deiner ITunes Bibliothek. Von dort aus kannst du den Film ansehen.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Ich soll meinen Computer mit iTunes "synchronisieren"?

Kommentar von DerMikeZ ,

Achso, ich dachte du hast Sie auf einem IPad oder IPhone gekauft..
Ja, du kannst die Filme direkt ansehen.

Kommentar von NosUnumSumus ,

Achso, vielen Dank! ;-)