Frage von Linxxx, 48

Kann man sich in GTA V Online (ps4) irgendwie das Polizei Outfit glitchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alessandroooo, 48

Das geht mit einer Mission (weiß bloß grad nicht welche )... Musst mal auf YouTube schauen ;)

Antwort
von AnfiiSmile, 45

Ich glaube man kann sogar polizist werden. Dafür muss man aber im Story Mode bis zu Ende gespielt haben.