gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich in Fitness Studios auch ohne entsprechende Ausbildung als Nebenjobber bewerben?

gefragt von leja01 am 11.04.2008 um 23:27 Uhr

Ich mache privat ziemlich viel Sport, gehe seit Jahren ins Fitneß Studio und habe einige Lehrgänge besucht. Aufgrund meiner sportlichen Leidenschaft würde es mir sehr entgegenkommen, wenn ich bspw. in einem Fitness Studio Teilzeit arbeite. Das Problem ist, daß ich keine dementsprechende Ausbildung habe. Was meint ihr, lohnt es sich bei Studios nachzufragen oder eher nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17585)
Arbeit (13905)
Ausbildung (5071)