Frage von Kl8000, 42

Kann man sich in einer Person verlieben die sich in einem fremden Land befindet (ohne sich jemals einmal persöhnlich zu treffen)?

Antwort
von Babaninkizi, 42

Wenn die Person dir etwas schreibt oder sagt und das Sachen sind die du sonst von niemandem hörst. Oder du dich bei der Person geborgen fühlst, obwohl du sie soweit weg ist kann das schon sein. Gibt viele denen das passiert, die sich z.B. sich über das Internet kennengelernt haben.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Verlieben kannst Du dich unter Umständen auch in Donald Duck und Mickey Mouse und auch in eine beliebige andere Comic Figur oder sogar in ein Allien und ergo natürlich geht das auch unter den genannten Umständen in eine Person die sich in einem fremden Land befindet und die Du noch nie zur Gesicht bekommen hast. Ob das ganze dann allerdings erfüllend sein wird, das musst Du letztendlich für dich entscheiden.

Antwort
von freezyderfrosch, 17

Es gibt m.E. so viel Schwärmereien wie es Grenzen gibt. Aber anhand meiner Erfahrung sind reine verbale Kommunikationen zwar "verliebtheits-ähnlich" aber nicht völlig befriedigend, da einfach die Nähe, die Stimme, der Augenkontakt, die Berührung und ohnehin alles nonverbale einfach nicht greifbar ist. 

Kommentar von Kl8000 ,

Du hast Recht .. Es ist könnte keine Liebe sein. Danke

Antwort
von Kl8000, 15

Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber die Person ist vollkommen anders.. Noch nie hab ich eine Person mit so einem Humor getroffen. Umwerfend... Leider wohnt sie viel zu weit weg( einem anderen Kontinent)

Antwort
von Loveyo, 20

Ja kann Man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten