AliceNight13 am 19.10.2009 um 23:49 Uhr
Ich bin bei facebook und hab da nen jungen kennengelernt. ich weiß nicht, ob man das verlieben nennen kann, aber er ist voll cool. er ist ein satanist, wohnt aber leider in schweden. gerade hat er mich nach meinem alter gefragt, habe auch ehrlich geantwortet. Wie könnte er reagieren? die andere frage leste ihr ja da oben.

Du kennst ihn nicht?
Er ist satanist?
und wohnt in schweden?
Das hat zukunft!
ohhh ja das geht ..kenne ich selber ....Und war schön die Zeit
SATANIST??? er betet den Teufel an ??? So ein AR-SCH-LOCH man

Das ist mit einer der Gründe, warum meine Kinder Internet erst mit 18 bekommen.....
AliceNight13 am 20. Oktober 2009 12:00 das finde ich schrecklich. ich benutze fast jeden tag das internet und bin auch noch unter 18. für schule ist das auch sehr nützlich. oder für so ein forum hier...
Laß die Finger von dem. Klar kann man sich überall in jedem verlieben. Aber laß dich niemals auf Bekanntschaften ein, die du im Internet geknüpft hast. Der kann dir sonstwas erzählen. Das kann auch ein 90 jähriger Opi sein, der sich ein Pseudo zugelegt hat und sich einen Spaß daraus macht, andere zu verarschen. Woher weißt du, daß er aus Schweden kommt? Hat er das geschrieben? Das könnte auch ein Fake sein, da könnte auch dein Nachbar oder Angela Merkel hinterstecken. Oder sonst wer.
Grundsätzlich solltest Du bei Internet-Bekanntschaften sehr vorsichtig sein,vielleicht gibt er was vor,was er aber gar nicht ist! Man kann sich in der Anonymität verstecken und sich so darstellen,wie man vielleicht sein möchte! Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist,aber wenn Du Dich mit ihm treffen solltest(wobei Schweden is ja grad um die Ecke...),dann nie ganz alleine bzw.sollten Bekannte informiert sein.

Satanisten sind doch nicht cool sondern gefährlich. Verlieben kann man sich wie der Blitz.

VERlieben kann man sich in alles mögliche. Sieh halt zu das Ihr Euch bald mal in real live seht. Dann weißte ob es funzt...
so schlimm sind die nicht. fast alles nur vorurteile. ganz schöner mist...!
Achso dann ist eine Entenfamilie verbrennen und Tauben den Kopf abbeissen also nichts schlimmes?