Frage von b0rn2die, 80

Kann man sich in einen Menschen verlieben, den man nur vom Reden her kennt (Also Charakter) und man noch nie das Gesicht gesehen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 19

Man kann sich in den Charakter verlieben, in Gesten, in die Art wie derjenige sich gibt, in Geschriebenes, in die Frisur, in die Figur, in die Stimme, ..

Auf jeden Fall ist das möglich. Das Problem dabei ist, das man dann eben verliebt ist und Tausend Bretter vor dem Kopf hat, Tausend Geigen spielen auf, man liegt in Tausend rosaroten Wölkchen. Wenn man dann das Gesamtpaket sieht und nichts stimmt, außer das was man sehen will, wird man unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht. 

Antwort
von Elfi96, 25

Oh ja, da spreche ich aus Erfahrung!  Damals rief der neue Arbeitskollege meines (ersten) Mannes an. Dessen Stimme war so sanft und unwahrscheinlich dunkel  und melodisch und berührte da meine  Seele. LG 


Antwort
von Love1404, 48

Ja natürlich! Es geht um den Charakter nicht um das aussehen! Aber wenn man des online macht sollte man trotzdem immer bisschen aufpassen:-)

Kommentar von b0rn2die ,

Zum Glück bin ich da gleicher Meinung. Heutzutage verliebt man sich leider ins aussehen.

Kommentar von Love1404 ,

Ja und das ist echt sehr schade:/ ich sag immer das der Charakter das aussehen macht:-) viel Glück bei deiner sache!

Kommentar von b0rn2die ,

Eigentlich nicht auf mich bezogen, stelle hier immer Random fragen. Danke für deine Antwort!

Antwort
von LauraTVD, 22

Das kann man denke ich schon das beweist dass Charakter vor dem Aussehen steht und wenn die Interessen und alles stimmt, warum nicht? :) 

Antwort
von Jasemincrazy, 20

Ja kann man.Ich hab mich auch nur in den Charakter verliebt und jz glücklich

Antwort
von DerTiziZockt, 21

Ja natürlich

Antwort
von Rachidbaba12345, 33

Ja wenn es das gleiche mag wie du dann entwickelt sich die Interesse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten