Frage von uselessMe, 59

Kann man sich in einen Jungen verlieben, mit welchen man bisher nur geschrieben hat?

Hallo!
Ich habe vor 3 Jahren auf einem Minecraft Server (omg haha) einen Jungen kennengelernt und mit ihm über Whatsapp geschrieben. Der Kontakt ist immer noch vorhanden, jedoch glaube ich, dass ich mich vielleicht ein wenig in ihn verguckt habe, ist das möglich? Wir haben noch nie telefoniert, nur geschrieben und manchmal Sprachmemos versendet. Er geht mir jedoch nicht mehr aus dem Kopf. Was könnte ich jetzt machen?

Antwort
von masary123, 39

Ich glaube nicht das man das verliebt nennen kann sondern eher etwas verschossen du findest ihn halt einfach gut aber ich bin mir sicher das so etwas möglich ist :)
man kann ja einen Menschen trotzdem toll finden obwohl man bis jetzt nur geschrieben hat, aber richtig verlieben kannst du dich erst wenn ihr euch mehrmals getroffen habt und wisst wie der andere im Alltag funktioniert!:)

Antwort
von fee2404, 43

Natürlich geht das, ich hoffe nur dass er nicht so weit entfernt wohnt, damit ihr euch mal treffen könnt. Aber bitte nimm jemanden mit zu diesem Treffen wie eine gute Freundin, man weiß nie wer sich wirklich hinter den Nachrichten verbirgt. Viel Glück euch beiden

Antwort
von Sterni03, 30

Ich habe meinen Freund auch durchs Internet kennengelernt, und treffen uns in 29 Tagen das erste Mal. Wir haben aber sehr viel telefoniert, haufenweise geschrieben, und öfter mal gecamt. Ich bezweifle, dass man jemand wirklich nur durch Schreiben lieben kann.

HALLO, SEBI! C:

Antwort
von User16201020, 53

Ist zwar komisch sich in Minecraft zu treffen aber es ist ja das gleiche als wenn du zb. die Nummer von einen Freund bekommen würdest und dann mit ihm schreibst also über Handy.Und wer sagt das man sich persöhnlich kennenlernen muss :D

Antwort
von Deniz2502, 59

Das kann schon möglich sein so schräg wie es klingt haha.

Meine Ex hatte ich auch in einem Spiel kennengelernt (Habbo). Kennse bestimmt. Tag später hatten wir auf Kik Messenger geschrieben. 3 Monate lang hatten wir erstmal dort geschrieben, danach auf Whatsapp. Ich hatte das Glück dass sie nicht so weit weg wohnt (1-2h Entfernung). Wir schrieben jeden Tag gefühlte 24h...Ehrlich...Ich hatte mich aber nie getraut zu telefonieren. Monate später war ich auf Klassenfahrt und ich bekam einen anonymen Anruf und so hatten wir zum ersten Mal telefoniert haha.

Die Liebe entstand auch bei durch das Schreiben. Schon krass oder?

Aber natürlich hatten wir uns getroffen danach. Aber zusammen gekommen sind wir auf Whatsapp denn sie liebte irgendwie auch. :D Mag kindisch klingen aber ist halt so. Ab ihrem Geburtstag hatten wir uns dann immer jeden Monat 2 mal getroffen.

Viel Glück. Lass sie auf keinen Fall los!

Kommentar von Deniz2502 ,

P.S. Eure Begegnung kann Schicksal sein...

Kommentar von MrSeegurke ,

Lass mich raten: Sie ist deine erste Freundin?

Das ist echt nicht böse gemeint, aber etwas naiv bist du schon. xD Ich bezweifle, dass es Schicksal ist, wenn ich jemanden über Minecraft treffe und kennenlerne. Nichts für ungut.

Antwort
von MrSeegurke, 54

Natürlich geht das. Wird bloß keine richtige Liebe, sondern mehr so'ne "Verknalltheit" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten