Frage von eylinergirl, 86

Kann man sich in einen anderen Kultur anpassen wenn "ja" wie?

Mein Schwarm ist ein Armenier doch seine Kultur kenn ich nicht.
Google hat mir nicht weiter geholfen.
Muss ich denen ihr Kultur überhaupt kennen ?
Oder ist die Kultur unwichtig ?

Antwort
von Nairi1997, 17

Vielleicht kann ich als Armenierin dir weiterhelfen: Wir Armenier lieben Essen über alles, vor allem wenn es scharf ist hihihi. Wir sind Christen (Armenisch Apostolisch). Unser Glaube ist uns sehr wichtig. Wir sprechen viel. Wir sind echte Familienmenschen (es gibt seeeehr viele Grossfamilien mit viiiiielen Verwandten). Armenier sind gute Arbeiter und sehr engagiert. Uns ist die Sprache sehr wichtig. Musik macht einen sehr grossen Teil unserer Kultur aus. Aber wir passen uns sozusagen den Standards der Länder, in denen wir leben an. Ich z.B. lebe in der Schweiz und sehe mich manchmal mehr als Schweizerin als als Armenierin, verfolge aber immer wieder, was in meinem Heimatland geschieht. Also du musst dir keine grossen Sorgen machen, dass du dich für deinen Schwarm verändern musst, er lebt ja in deinem Land und nicht du in seinem. Wir Armenier sind eh offen für neues... :) Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Gruss Nairi1997

Kommentar von eylinergirl ,

Danke hat mir sehr weiter geholfen

Antwort
von data2309, 28

woher kommst du?

wo lebt ihr? 

man sollte sich allgemein an die Kultur des Landes anpassen wo man lebt.

aber gewisse Bräuche einer anderen Kultur sollte man auch respektieren.

warum kann er sich nicht deiner Kultur anpassen, wenn er hier lebt?

Kommentar von LeCux ,

Gegenseitig sich respektieren, keiner sollte seine Identität aufgeben oder anderen seine Einstellung aufzwingen.

Kommentar von data2309 ,

sehe ich grundsätzlich genauso, dennoch sollte man sich immer dem Land anpassen, in dem man lebt. was nicht heißen soll, das man sein Kultur völlig aufgibt.

würde ich genauso machen, wenn ich jetzt in einen anderen Kulturkreis leben (auswandern) würde.

Antwort
von nichtdein, 26

 die armenier sind auch die kardashian's familie, kannst doch viel im internet über die kultur von armenien finden, da ist die musik :-) 

Kommentar von eylinergirl ,

Hat mir ein. Nicht viel geholfen

Kommentar von nichtdein ,

nun wenn er hier aufgewachsen, dann ist er eher wie du, seine Elter vlt. anderes. Armenier sind aus Kaukasus halt, die "Bergleute", stolz, familienbezogen, d.h. du sollst damit rechnen, dass die Elter sich in deine Beziehung mit ihm einmischt, du sollst als Frau gut für ihn kochen können:-)

Kommentar von eylinergirl ,

Sind Armenier so wie Kurden ?

Antwort
von fillybilly, 47

Wieso solltest du sich denn an seine Kultur anpassen? Musst du nicht

Kommentar von eylinergirl ,

Wenn ich das nicht Tue dann mögen vielleicht seine Eltern mich nicht ?

Kommentar von fillybilly ,

ich geh mal davon aus das du noch jünger bist, seine Eltern werden dich schon nicht wenn sie dich das erste mal sehen nach ihrer Kultur ausfragen

Kommentar von fillybilly ,

auser wenn du vielleicht türkin bist aber dann hast du wahrscheinlich von vorne rein verschiessen.

Antwort
von LeCux, 25

Das man sich damit auskennt ist eine Frage des gegenseitigen Respekts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten