Frage von Yellowstaar, 63

Kann man sich in einem Piercingstudio ein bauchnabelpiercing stechen, welches von einer freundin beim ersten stechen verwendet wurde, damit es billiger ist?

Antwort
von Feynja, 25

Nein! Das würden wir niemals machen. Und ich rate dir auch ganz dringend ab davon. Es werden generell keine selbst mitgebrachten Piercings eingesetzt. Würden wir das machen könnten wir für nichts mehr garantieren. Wenn einer so was macht wird der wohl auch kein Steriles Werkzeug verwenden etc. Du solltest das niemals machen !!!  Der Preis des erst Schmucks besteht aus dem Material und Dingen wie Glitzersteinen. Lass deko weg und da sparst du schon etwas Geld. Qualität hat seinen Preis und die willst du doch. 

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Ich hoffe nicht, dass sowas gemacht wird.

Piercings sind steril, um Infektionen zu vermeiden.
Sollte nur ein winziges Teil von Deiner Freundin zurück bleiben, kann Dein Körper einen Fremdkörper erkennen und heftige Abwehrreaktionen einleiten.

Sicherlich könnte das Studio das Piercing im Sterelisator sterilisieren, aber das wird bestimmt nicht kostenlos gemacht.

Lass den Quatsch und spare nicht am falschen Ende, denn Du spielst mit Deiner Gesundheit.

Antwort
von cookie999999, 9

Das ist keine gute idee ! Das ist dann unsteril und so kannst du leichter eine Entzündung bekommen. Wie schon oben genannt, Zahl beim piercer nur ein einfaches piercing ohne Deko :)

Antwort
von Bananenbrot24, 45

Wird kein Piercer machen, der bei Verstand ist, und wegen 10-20 Euro eine Entzündung riskieren, bei der du das Piercing dann wieder rausnehmen darfst...

Antwort
von Peppi26, 35

Nein, das machen die sehr ungern und außerdem haften die nur für ihren eigenen Schmuck!

Antwort
von Schocileo, 6

Das wird kein guter Piercer machen.


Antwort
von Schnabelpferd, 33

Ich glaube nicht, dass das groß einen Unterschied machen wird. Außerdem ist es unhygienisch

Antwort
von mrslolaa, 29

Nein weil die benutzen ein steriles Piercing! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten