Frage von billie227, 34

Kann man sich in einem aussenseiter verlieben?

Hallo leute
Ich wollte mal wissen ob aussenseiter mal ihre große Liebe finden!,da diese leute immer ausgeschlossen werden und alle sich schämen mit ihm zu reden. Giebt es da noch ne chance?

Ich nenne ein beispielkarakter

Jeff Smith
14 Jahre Alt
Übergewichtig
Unattraktiv
Kein freundeskreis

Hätte jetzt zum beispiel dieser karakter eine hoffnung ?da die meisten mädchen sich nur auf das aussehen interresieren. Ich will jetzt nicht über solche leute lachen oder so ,sondern will nur wissen ob man dann eine chance hat. bitte nur ernsthafte antworten!!!

Mit freundlichen Grüßen
B227

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von misshm001, 25

Eine Chance hat man immer. Denn zwar ist die Beispielperson für die Allgemeinheit wohl nicht sehr ansprechend, aber eventuell für vereinzelte Personen. Geschmäcker sind unterschiedlicher denn je :)

Antwort
von Franky191319, 21

Jeder Mensch ist besonders und da muss es nicht immer auf das Aussehen drauf ankommen

Antwort
von Wonnepoppen, 12

Man kann gegen das Übergewicht etwas tun, auch am Aussehen was verändern u. einen Freundeskreis haben, dann ist man kein Außenseiter mehr!

liegt ganz an einem selber!

Im übrigen ist es etwas übertrieben, daß die immer ausgeschlossen werden u. niemand mit ihnen reden will, das sind Vorurteile!

Antwort
von BlackoutTime, 34

Attraktivität ist natürlich Geschmackssache, aber wenn ein Mensch von der Mehrheit der Menschen als unattraktiv empfunden wird, wird er da natürlich große Probleme haben.

Das Erste, was Frau sieht, ist nunmal das Äußerliche.

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht nur "Frau", vor allem auch "Mann"!

Kommentar von BlackoutTime ,

ja, Mann auch. Das "vor allem" ist hier aber meiner Meinung nach überflüssig.

Antwort
von Kaseceline, 1

Ja kann man. Ich habe 7 Verehrer, werde aber in der Schule gemobbt. Ich bin 11 und ziemlich klein und schwer für mein Alter. Obwohl ich keine Freunde habe, wollen viele Jungs mit mir gehen :D Mich nervt das eher :P Solltest du Irgendwo in Frankfurt oder so leben, schreib in die Kommentare, vielleicht interessieren sie sich ja für dich :D (Wenn du ein Mädchen bist)

Antwort
von FooBar1, 7

Wenn man sich verliebt tut man das hoffentlich aus dem grund, weil man gerne mit jemandem zusammen ist. Wenn niemand gerne mit Jeff zusammen ist verliebt sich auch keiner in Jeff.