gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man sich in eine "Zeichentrickfigur" verlieben?

gefragt von PikaPikachu am 02.06.2008 um 16:19 Uhr

Ihr kennt doch bestimmt Pokemon oder? Es fällt mir echt schwer jemanden das zu erzählen! Aber ich gucke seit einigen Wochen die Pokémon Folgen im Internet! Und ich glaube ich hab mich in einen Manga in der Serie verliebt! Und zwar in Ash! ich weiß dass es ihn nicht mal gibt, aber wie konnte das passieren? Ich werde echt wahnsinnig! Was soll ich tun? (Bitte schreibt keine blöden Kommenatre, es fällt mir sehr schwer das jemanden zu sagen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12066)
Psychologie (5970)
Pokemon (725)