Frage von GammaG, 114

Kann man sich in eine Person verlieben mit der man so gut wie noch nie geredet hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrissy2706, 72

Verlieben ist das nicht, denn um dich richtig zu verlieben musst du die Person schon etwas besser kennen. Aber eine heftige Schwärmerei ist schon möglich, und die fühlt sich ja ganz ähnlich an wie Verliebtsein.

Antwort
von Chillaui56, 65

ja mehr oder weniger, sowas hält meist aber nicht lange da man sich kaum kennt

wie man so schön sagt aussehen entscheidet darüber wer zusammen kommt Charakter wer zusammen bleibt 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 32

Du kannst dich praktisch in eine Person verlieben welche Du nur vom hören sagen kennst und Du kannst dich auch lediglich in die Stimme einer Person verlieben oder auch nur in ihren Geruch oder was auch immer. Wo Gefühle mit im Spiel sind, da gibt es kein unmöglich und dennoch letztendlich wenn es etwas vernünftiges werden soll, dann wird es nicht ohne die persönlichen Begegnungen respektive die gemeinsamen Erlebnisse abgehen.

Antwort
von Oliviadarling, 36

Ich denke schon

Antwort
von Dreams97, 38

Hallo!

Ja, auch das geht! :)

Grüße, Dreams97

Antwort
von SobowTV, 53

Liebe auf den ersten Blick. Noch nie gehört?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community