Frage von DieWahrheit123, 77

Kann man sich in eine Person verlieben mit der man gerade einmal vier Sätze im Leben ausgetauscht hat?

Ich bin irgendwie in dieses Mädchen verliebt, sie ist so hûbsch, erfolgreich und cool. Allerdings habe ich bis jetzt nur wenige Sätze mit ihr ausgetauscht sie ist eine Nachbarin in unserem Haus.

Geht das?

Antwort
von lewei90, 44

Prinzipiell ja, man kann sich sogar auf den ersten Blick verlieben ohne jemals ein einziges Wort gesprochen zu haben.

Liebe ist nicht rational!

Antwort
von SBr0ther, 25

Ja das geht ich hab so Halb das Selbe nur das ich schon mehr geredet hab und joar

Antwort
von DrAugust, 37

Es geht, die Frage ist eher, ob man man eine lange und richtige beziehung möglich ist.

Antwort
von Shqip03, 47

Bei der Liebe geht alles. Nur solltest du sie besser kennenlernen um festzustellen ob sie wirklich die Richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten