Frage von TheSaddest, 72

Kann man sich in eine Lehrerin verlieben ,BITTE antwortet?

Schluss mit den Lügen,ich mag meine Lehrerin sehr!Sie ist hübsch,schlau,nett und beliebt!Ich war zwar schon mal 3 schmerzliche Jahre in einen Jungen verliebt!Ich will bei ihr sein,mich mit ihr unterhalten ,ich sah sie mal mit ihrem Sohn und wäre am liebsten hinterhergelaufen,ich sage so oft wie ich kann zu Mitschüler das ich sie mag so das sie es hört!Was fühle ich?Bin ich lesbich?Was ist los?Was soll ich tuen !Bin 14 !Bitte helft

Antwort
von Pusteblume8146, 18

Ich kann das verstehen...so ähnlich ging's mir auch, und ich bin zwar mittlerweile mit der Schule fertig, aber ich habe sie lange nicht vergessen und sie wird immer ein besonderer Mensch für mich bleiben.

Antwort
von selectionfan, 36

Du bist 14 es kann sein das du dich sozusagen *orientierst* deine Gefühle schwanken hin und her bist du die richtige Personen gefunden hast ;)

Aber sage nicht mehr in ihrer Nähe das du sie magst, das kommt ziemlich komisch Rübe wenn mal Lehrerin ist...

Antwort
von MrMiles, 26

Nein das ist ganz normal - einfach gesagt nur eine sehr gute Freundschaft.

Jeder hat das mal, mach dir deswegen mal nich so die Gedanken :)

Kommentar von TheSaddest ,

Danke

Antwort
von LittleParty, 21

Ja kann man, behalt es für dich und das hört auch bald wieder auf

Kommentar von TheSaddest ,

Glaub ich nicht trotzdem danke

Antwort
von Girlloveboy, 8

Kann sein

Aber versuch es einfach abzustellen
Es ist deine lehrerin und da kann nicht mehr passieren zwischen euch

Jeder findet mal einen lehrer oder eine lehrerin süß

Ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten