Frage von Ggcbn, 124

Kann man sich in ein Mädchen verlieben wenn man homosexuell ist?

Es war in einem Film

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 47

Wenn man selbst ein Mädel ist...dann kann man sich dann per definition natürlich in Mädchen verlieben.

Ist man männlich, gibts zwei Möglichkeiten: man ist gar nicht so homosexuell oder man kann Liebe von Sex trennen. Homosexualität bezieht sich ja streng genommen nur auf die sexuelle Ebene. Man kann ja auch in wen verliebt sein, ohne Sex haben zu wollen.

Antwort
von Kenisaki, 69

Wenn man auf Mädchen und Jungs steht, ist man Bisexuell. Steht man auf das gleiche Geschlecht, ist man Homosexuell. Steht man auf das andere Geschlecht, ist man Heterosexuell.

Antwort
von ingwer16, 33

Hää - schwull - wa da ?
Meine Güte , ich verschreib mich ja auch hi & da ....
Iwann is gut .