Kann man sich in Deutschland die Nase mit 16 korrigieren lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum willst du sie denn korrigieren lassen? Ich kenne das selbst ich fühle mich auch unwohl mit meiner Nase. Mein Freund findet sie aber süß und liebt mich wie ich bin. Er hat mir selbstbewusstsein gegeben. Ich wollte auch immer eine Nasen OP. Aber es gehört zu dir. Und du siehst sicher auch trotz Höcker auf der Nase schön aus! :)
Man selbst sieht sich immer viel kritischer als es andere Menschen tuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btwnobodycares
20.12.2015, 15:48

da hast du schon Recht, aber jeder Mensch hat sicherlich etwas, was er an sich gerne verändern lassen würde. Bei mir ist es eben die Nase. Ich leide da nunmal sehr darunter, da ich der Meinung bin, dass Leute mit einer "schönen" Nase viel attraktiver sind als Leute mit einem Höcker o.ä. .

Aber es ist schön, dass du durch deinen Freund mehr Selbstvertrauen erlangt hast :D 

0

Mit Einverständnis der Eltern und unter der Voraussetzung dass ihr es selbst bezahlt geht es. Schwer wird es jemanden zu finden der dich mit 16 aus diesen Gründen operiert. Da wirst du einfach Anfragen stellen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Deine Mutter fand Deinen Vater trotz Nasenhöckers attraktiv und hat ihn geheiratet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btwnobodycares
20.12.2015, 15:38

ja aber ich bin ein Mädchen, da ist sowas "schlimmer" als bei Jungs (meiner Meinung nach)

0

Dann gehe doch mit Deinen Eltern zu einem Arzt. Der wird euch sicher beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Arzt und lass dich beraten, teilweise, wenn es zu extrem ist, dann bezahlen es die Krankenkassen sogar.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von btwnobodycares
20.12.2015, 15:20

sie hat ja keinem funktionellen Fehler, es geht (leider) nur um die Optik. Und sollte ich zu einem HNO- Arzt oder direkt zu einer Klinik?

0

Was möchtest Du wissen?