Frage von ItsJule1503, 50

Kann man sich in der apotheke mit 13 schon eine braunüle kaufen?

Meine freundin will sich ja unbedingt ein lippenbandpiercing stechen und meint sie macht es lieber selbst al 50 euro beim piercer hinzuleg nun frage ich mich ob sie sowas denn schon kaufen darf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie999999, 40

Sie wird gefragt werden, es kann auch sein, dass die Apotheke Teenies keine Braunülen verkaufen, denn die wissen schon was sie vorhaben :) Wenn der Apotheker fragt dann musst du eine gute Antwort haben ( also z.B. Irgendwas lügen ) , wenn man ehrlich sagt, dass man sich ein Piercing sticht, dann wird man sie nicht bekommen:(
Manchmal muss man eben lügen, der Schmuck soll steril sein und vom Piercer holen, der Schmuck ist dann aus Titan :) das ist gut verträglich, wenn der Piercer deine Freundin fragt, für was sie das braucht, kann sie ja sagen, für meinen Freund / meine Freundin als Geschenk :)
Ich hoffe ich konnte helfen
P.S. : Falls sich das Piercing entzünden sollte sucht unbedingt einen Piercer auf :)
L.G.

Kommentar von cookie999999 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Zwar kann man das schon kaufen, aber Es gibt schon ein Grund warum es solche Berufe gibt, schließlich kann ganz viel daneben passieren und auch schräg werden. Wenn deine Freundin ihre Lippe lieb ist sollte sie das lassen.
Glaub mir ich hab das schon bei paar Leuten gesehen, das sah echt nicht gesund aus und war auch mega schräg. Da geb ich lieber weiter paar Euro mehr aus für ein tolles Ergebnis.

Antwort
von LeCux, 27

Vermutlich wird sie gefragt werden wozu. Und da sollte man gut drauf antworten können.

Aber...

... NICHT selbst stechen versuchen - dazu braucht man Erfahrung und das kann böse ins Auge gehen und extrem schmerzhaft.