Frage von EGuitarLife, 24

Kann man sich in den nasenrücken Silikon spritzen lassen?

Hey, die Frage klingt jetzt vllt etwas komisch, aber ich habe eine Huckel nase und würde sie gerne wie bei der hyaluronsäure aufspritzen lassen, jedoch hält hyaluronsäure maximal 1,5 Jahre und dann muss man es wieder auffrischen..da wäre eine op billiger wenns zusammenkommt, doch ich bin momentan noch zu jung dafür...deswegen meine frage, kann man sie auch anstatt dieser säure Silikon reinspritzen lassen, das dann deutlich länger hält? Ich meine man kann ja auch ne brustvergrößen mit Silikon machen....was meint ihr?? LG und danke für eure antworten:)

Antwort
von Hooks, 13

Weißt du was, mit so einem Huckel kann man auch leben lernen. Ich habe auch so ein Ding ... nuja, das macht mich unverwechselbar. Anderen Stress mache ich mir damit nicht.

Kommentar von EGuitarLife ,

Erst einmal danke für deine aufmunterung:)

jedoch würde ich das trotzdem gerne weg haben da es nur an einer Stelle ist und es dadurch größer aussehen lässt als es eigentlich ist..

Kommentar von Hooks ,

Mir wäre das nur zu riskant, weißt Du? Nicht, daß da nachher noch was Auffälligeres zu sehen ist. Oder daß Du Schäden in der Nase hast, die dann zu weiteren Problemen führen.

Und kosten tut das ja sicher eine ganze Menge...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten