Frage von KBlancer, 503

Kann man sich in den Hintern von ner Frau verlieben?

Des kommt mir manchmal so vor bei mir. Geht des? Also das man sich net in die frau an sich verliebt sondern nur in ihren hintern

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 359

Hallo, 

wenn der Hintern Humor, Herz und Charakter hat, kannst du dich natürlich in ihn verlieben. 

Ansonsten würde ich sagen, dass du das Hinterteil einfach wahnsinnig toll und anregend findest, das aber mit verliebt sein, nichts zu tun hat. Also nein, verliebt bist du nicht, Du findest dieses Körperteil nur total scharf. 

Alles Gute. 

LG 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 294

Hallo :)

Na, sicher geht das --------> genausogut kann man sich nur in die Augen, das Lachen, die Beine usw. einer Frau verlieben^^

Ich kenne sogar einen, der sich mal in die Stimme einer Radiomoderatorin verliebt hatte & ihr ganze Abende lang zugehört hat, weil er die Stimme so wunderschön fand!

Antwort
von Nashota, 160

Mann kann sich in jedes Körperteil verlieben. Bei mir liebt einer meine Füße, der Rest geht ihm am Arzsch vorbei.

Verliebt euch richtig oder lasst es ganz sein. Denn zu jedem Körperteil gehört ein ganzer Mensch. Und der braucht es nicht, nur auf ein bestimmtes Körperteil reduziert zu werden.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 198

Es ist dann eher ein toll finden des Körperteil. So wie dieser Fussfetisch.

Was anderes ist es, wenn man sich in die Augen verliebt, bzw. Aufgrund dessen, weil man dem anderen in diese geschaut hat. Da bezieht man das Gesicht auch mit ein und verliebt sich Schlussendlich in das Äußere.

Antwort
von TreudoofeTomate, 242

Es gibt unendlich viele verschiedene Fetische...

Antwort
von Christel5, 48

Ja, das geht.

Forschungen zunach sind weibliche Gesäße noch anziehender als weibliche Brüste.

Das hat was mit Atavismus zu tun bei Männern. Je schlechter Rechtschreibung und Frageformulierung, desto klarer: Gleich hinten auf das Weibchen aufspringen. Wie bei Primaten. Also mache Dir keinen Kopf. Wurde schon geschrieben über das Phänomen.

Antwort
von Nadjasfeet, 121

Ja das gibts. Oft sogar. Ist mir auch schon passiert. Allerdings verlieben sich die Leute meistens eher in meine Füße :P

Kommentar von Nashota ,

Du gehst ja auch damit hausieren.

Kommentar von Nadjasfeet ,

Ich beschwer mich auch nicht.

Kommentar von Nashota ,

Nee, kann man im Profil schön lesen, wo du aktiv bist.

Kommentar von Nadjasfeet ,

Ist doch nicht schlimm. Schadet ja niemandem. Man soll tun worauf man Lust hat.

Kommentar von Nashota ,

Aber nicht damit rumprollen. Das ist Anbiederei, was du betreibst.

Kommentar von Nadjasfeet ,

Mimimimi. guck dir mein Profil nicht an wenns dir nicht passt.

Kommentar von TomMike001 ,

Wobei ich sagen muss, sie hat wirklich schöne Füße. Bin zwar kein Fußfetischist, aber sie gefallen mir auch.

Antwort
von fabilovekidink, 198

Nein kann man nicht. Man kann den Hintern nur besonders schön/anziehend finden aber verlieben ist was ganz anderes.

Antwort
von TitusPullo, 72

Ja ich liebe den Arsc* meiner Frau :)

Kommentar von Rocker73 ,

Und ich hoffe auch den Rest und ihren Charakter? Jemanden nur wegen der Gesäßtaschen zu heiraten ist jetzt nicht wirklich das beste, oder?

Kommentar von TitusPullo ,

Jemanden nur wegen der Gesäßtaschen zu heiraten ist jetzt nicht wirklich das beste, oder?

Habe ich nie behauptet, aber wer macht das schon?

Antwort
von Kuestenflieger, 33

wenn mann die backen ansieht , denkt er :

wenn die gepöckelt und gräuchert wären - dazu frischen spargel , das wär ne' super mahlzeit .

Humor : out !!

Antwort
von slos8, 186

Eigendlich verliebt man sich in den Menschen und nicht in ein Körperteil.

Antwort
von kami1a, 83

Hallo! Kann man - aber man muss auch mit dem Rest zurecht kommen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Beinhorn, 79

Doch, das geht schon. Viele wissen nicht, was Verliebtsein bedeutet. Wikipedia beschreibt das ziemlich gut. Schau dort mal unter Verliebtheit.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 124

In dem folgenden Lied heißt es unter anderem " Ich bin so verschossen in deine Sommersprossen..." und warum also sollst Du nicht in diesem Fall in das Heck von einer Frau verschossen sein. Es könnte ebensogut auch der kleine Finger oder der große Zeh von dieser Frau sein oder auch die Nasenspitze, was immer Du dir nur als begehrenswertes an dieser Frau auswählst.

Kommentar von jessica268 ,

Heck einer Frau. Klingt wie ein Auto.

Kommentar von JZG22061954 ,

Stimmt, ist eben eine vornehme Umschreibung.^^

Antwort
von Harald2000, 133

Das nennt man Fetischismus.

Kommentar von DocJEE ,

Nicht unbedingt

Kommentar von Harald2000 ,

Die Bedingungen hat er ja genannt: Nicht in die Frau an sich, sondern nur ...

Antwort
von User0000000, 75

na klar geht das :)

Antwort
von Rango87, 109

Klar. Frauen stehen ja zur heutigen Zeit auch hauptsächlich auf Ärs*** bzw. Ars******er.

Antwort
von Papiertonne123, 153

geht mehreren männern so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten