Frage von RichiaWessner, 52

Kann man sich in 3-4 Tagen verlieben?

Joa..iwie peinlich fremde Menschen zu fragen, aber iwie verwirrt mich das:/

Bis gestern Abend waren wir mit unserem Verein weg. Wir wollten die Jugendabteilung unseres neuen Partnervereins kennenlernen und joa..

Schon bei der hinfahrt saß dort ein Junge (wir sind glaub ich 5h gefahren) der immer öfters zu mir rüber geschaut hat, auch zu unserem "Tisch"(viererplätze) kam und einfach so mit geredet hat. Ich kannte ihn vorher nur vom sehen! Sonst hatte ich wirklich nix mit ihm zutun. In der Herberge war er wirklich (Vorallem zu mir) sehr offen, hat auch iwie voll oft Körperkontakt gesucht (kitzeln uso) under versucht mit mir zu reden.

Und ich geb zu, ich war selber nd besser^-^ Zwar nicht wirklich so wie er, aber nya..

Auch beim Abschied hat er die ganze Zeit zu mir geschaut (&nd ich zu ihm), und sich nur bei mir nochmal alleine verabschiedet.

Hab jetzt auch nicht die zeit und Lust alles genau zu beschreiben, muss gleich Koffer auspacken^^

Jedenfalls, kann es sein dass ich mich verliebt habe? Und andersrum? Obwohl es Grade mal einen Tag her ist vermisse ich ihn über alles uns mir kommen Tränen wenn ich daran denke dass ich ihn vlt erst in einem Jahr wd sehe...

Und was ich mich noch frage: Wieso? Er sieht wirklich Mega cute aus, leicht muskulös, ist total lieb &nd witzig..was findet so jemand an mir? Ich meine, ich wurde jahrelang gemobbt, sehe nd Grad gut aus (Akne, haare ohne Struktur, totales Übergewicht, fettige Haut, neurodermitis, Schuppenflechte, narben..) und bin auch in unserem Verein nd sehr beliebt.

Glaubt ihr er mag mich wirklich? Kann man sich so schnell verlieben? (hust Vorallem da wir vorher voll den Hass auf den Partnerverein geschoben haben ^-^)

Sogar das einzige mädchen dass mit mir von uns da war meinte ich würde so reden als wäre ich in einen aus dem Verein verknallt (vw ich will nd @home uso)

Antwort
von WesNels26, 6

Du hast Glück, er scheint blind zu sein.

Kommentar von RichiaWessner ,

Danke 😂 Aber ich denke er kann ganz gut sehen ^-^

Antwort
von PlayerT, 20

Ja, geht natürlich. Liebe auf den ersten Blick😁
LG

Antwort
von MNTDWPVL, 29

Klar kann man dad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten