Frage von JacBer, 104

Kann man sich im Tropical Island massieren lassen ohne eine Karte für die Saunalandschaft zu haben?

Ich fahre nächste Woche mit meinem Freund ins Tropical Island du wir übernachten auch da. Wir haben allerdings nur eine Karte für die Erlebniswelt und nicht für den Saunabereich. Jetzt dachte ich mir, dass ich uns vielleicht noch einen Massagegutschein holen sollte, damits nicht nur Spass macht, sondern auch etwas Erholung bringt. Für die Massage müssten wir ja bestimmt in den Saunabereich, für welchen wir ja keine Karte haben. Meint ihr man kann da trotzdem zur Massage gehen, wenn man dies als Gutschein mit hat? Kennt sich da einer aus?

Antwort
von nordseekrabbe46, 103

frag doch an der Kasse, müsste eigendlich möglich sein

Antwort
von Sissi8888, 104

Ruf doch da an und stell denen die gleiche Frage wie uns :) die Mitarbeiter müssten das besser wissen

Antwort
von Sahaki, 95

Keine Ahnung, aber die haben ein Telefon => DORT könntest du solche Dinge erfragen

Kommentar von JacBer ,

Ach wirklich? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen ;) Man erhofft hier ja, dass Leute drauf antworten, die die Antwort kennen und nicht einem sagen, dass sie es nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten