Frage von ichWillNePS4, 137

Kann man sich im Schlaf ritzen?

Nun heut morgen bin ich mit Kratzen an zwei Aderern aufgewacht. Kann man sich im Schlaf ritzen oder was soll das sein?? Achja ich habe keinerlei Selbstmordgrdanken/Depressionen oder ähnliches!!! Was kann das sein bzw war das einfach Zufall hatte sowas noch nie!!

Antwort
von HelliBellli, 71

ich denke mal du hattest vielleicht irgendwas spitzes im bett hatte ich schon oft und bin auch mal mit kratzern aufgewacht oder es waren deine nägel

Antwort
von hallihallo8811, 62

Während des Schlafes ist dein Körper gelähmt was eine schutzfunktion ist damit sowas z. B. Nicht passieren kann. Wahrscheinlich hast du dich einfach noch gekratzt oder sowas

Antwort
von CaroSEE, 62

erstmal, wtf XD 

darf ich fragen wie tief die denn sind? bzw. magst du mir vllt ein Bild zeigen?
Kann sein das du im Schlaf irgendwo hängen geblieben bist oder sonst was
Im schlimmstenfall würd ich's aufs Schlafwandeln schieben XD

Kommentar von ichWillNePS4 ,

ganz winzige kratzer net wirklich tief

Kommentar von CaroSEE ,

dann hast du dich hundertpro nur irgendwo gekrazt

Antwort
von nourhamasha, 47

Du könntest schlafwandeln

Antwort
von EggoFresh, 85

Du hast dich da einfach nur gekratzt weils gejuckt hat oder so aberwie soll man sich denn bitte im schlaf unterbwust rizen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten