kann man sich im schlaf einen zahn abbeissen bzw abbrechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musstest es mit der Zunge ertasten können , denn es müsste ja eine Bruchstelle am Gebiss sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
29.12.2015, 13:48

ist das dann scharf bzw merkt man das gleich ??

0

Ja natürlich kann das sein. Ich knirsche auch extrem mit den Zähnen nachts, habe aber noch keine Spange. Ich habe mir dadurch schon 2 Zähne komplett weggebrochen. 

Also geh lieber zum Zahnarzt und lass nachschauen, ob du dir was weggebrochen hast. Und deine Spange wieder tragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
29.12.2015, 16:32

na gut aber ich glaube da muss man sehr stark knirschen,was ich zum glück noch nicht tue.hab nur das gefühl mit der schiene ist mein kiefer noch angespannter als ohne

0