Nur beim Schreiben in Msn...man lernt viel voneinander kennen und weiß auch viel über den Anderen, aber ist es möglich, sich dabei in jemanden zu verlieben?

Ja kann man, aber man muss dann prüfen, ob es in der Realität genauso klappt.

Ja, aber erst eine richtige Begegnung zeigt dir, ob sich die Verliebheit ins reale Leben übertragen lässt.
Lomax666 am 24. Juni 2009 16:19 jup DH!^^
Ja, eine Freundin von mir hat ihren Ehemann übers Internet kennen gelernt. Die hat mir damals immer die Ohren voll gesülzt, nachdem sie gechattet haben, wie toll er doch wäre. Aber ich muss sagen, sie hatte Recht, sie hat einen Mann und ich nen neuen Kumpel.

naja nä eher nich soo... denk ich man sollte ihn oder sie schon persönlich kennen
Lomax666 am 24. Juni 2009 16:18 richtig! DH!
Jo stimmt, aber wenn man sich über den Chat schon sehr sympatisch ist, kann man mal telfonieren und dann treffen und sehen, wies weiter geht.
Baiana am 24. Juni 2009 16:19 Auch wenn Du Dich über das Netz in jemanden verliebst, kannst Du ihn ja immer noch persönlich kennenlernen. :-)

Hallo fragerei, Ja, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht übermäßig groß, ebenso wie bei Kontaktanzeigen. Man hört ja meist nur die Erfolgsmeldungen - "Eva und Tobias haben sich übers Internet gefunden, heiraten in einem Monat", aber nicht von den Millionen Menschen, die sich dort teils jahrelang erfolglos herumtreiben, hunderte von Blind Dates haben und trotzdem noch allein sind. Allerdings kommt´s auch sehr drauf an, wo man sich herumtreibt! Renommierte und bekannte Singlebörsen sind auf jeden Fall erfolgsträchtiger als irgendein Chat, wo sich auch viele gelangweilte Leute tummeln, die zu viel Zeit haben.

is mir passiert (sogar erst vorgestern) und war ein fehler... ich kann nur davon abraten, man sollte die person wenn dann schon persönlich kennen

natürlich - mein Mann und ich sind uns in einem Chat begegnet und wir sind nun 10 Jahre verheiratet. Das erste Chat-Paar!

Ja kann schon sein vorallem, wenn ihr euch auch Fotos zuschickt.
Lomax666 am 24. Juni 2009 16:18 naja, ich hab ein foto gesehen und aufm anderen sah se dann scheiße aus, also, sollte man schon persönlich kennen lernen...
JA!!!! Kann man, verlieben geht, aber lieben erst in der Realität finde ich. Manchmal verwechselt man es schnell..
ja is mir schon passiert gibt eben klasse mädels im net und schwupp hats einen :-D
Jau, ist es. Aber erst ein Treffen, bei dem man den anderen dann auch sieht, entscheidet über "richtiges" Verlieben. Man kann sich in eine Stimme, in ein Bild verlieben.

Klar! Kann man... aber mal anmerk'... viele im INet sind vor allem in sich selbst verliebt zwinker
Daumen Hoch! xD