Kann man sich im Chat verlieben oder doch irgendwie nur Schwärmerei?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann dich verstehen. Aber das du auch jemanden auf YouNow kennengelernt hast ist schon irgendwie witzig. Natürlich kann man sich auch so verlieben. Positiv an YouNow ist das du weißt mit wem du es zu tun hast. Ich treffe mich demnächst auch mit einem Mädchen wo ich dort kennengelernt habe. Aber keine Angst sie heißt nicht Finja. Aber dein kribbeln zeigt mir eigentlich schon das du ihn mehr als nur magst. Frage ihn halt mal ob ihr euch mal treffen wollt. Wenn ihr schon so lange Kontakt habt kann ich mir nur schwer vorstellen das er dazu nein sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finja15
31.10.2016, 17:47

Vielleicht hast du recht. Nur habe ich sehr große Angst davor eine Abfuhr zu erhalten. Aber ich versuche es.

0

Natürlich kann man sich so verlieben. Den Schritt zur Liebe erfordert jedoch ein persönöiches kennenlernen. Hab keine angst vor dem Treffen, freu dich lieber drauf ^^ meine Schwester hat auf einer Datingseite jemanden kennengelernt, sich mit ihm verabredet und sie haben sich verliebt. Heute sind sie seit 3Jahren verheiratet und lieben sich über alles. Alles ist möglich. Du musst es nur zulassen :) viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe mich öfter mal online verliebt. 

Aber leider musste ich auch feststellen, dass das nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke zum Verlieben gehört mehr als anonym schreiben. Da muss schon der direkte Kontakt vorhanden sein. Schwärmerei würde ich das bezeichnen was bei Facebook und CO. so abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit aufpassen da ein mensch immer anders schreibt als wie er ist, und wenn ihr euch dann so trefft versteht ihr euch garnicht so gut wie über das schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finja15
31.10.2016, 17:49

Danke für die Antwort. Da hast du nicht unrecht. Hört man ja auch hin und wieder mal. Aber treffen will ich ihn unbedingt mal.

0

Ja, kann man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich habe damit selbst schon Erfahrung gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finja15
31.10.2016, 17:47

Und was hast du dann getan beziehungsweise dich verhalten?

0