Frage von binschongros, 499

Kann man sich hinten fingern?

Als Junge bekommt, bekommt man so Orgasmus oder bringt das nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChristianJo41, 268

Probiere es aus, es gibt nichts schöneres als der männliche G-Punkt-Orgasmus. Ich komme sehr gut, wenn man mir die Prostata massiert. Mein Penis ist dann immer besonders hart und ich spritze dann immer mehr ab als wenn mir nur ein Handjob gemacht wird. Alleine mit dem Finger ist es etwas schwer ran zu kommen, aber mit Hilfe eines Dildos geht das sehr gut... 

Antwort
von TomMike001, 277

Alleine wird's wohl nichts werden mit dem Fingern oder Du nimmst vllt. einen längeren Dildo/Gegenstand.  Müsstest Dich sonst lieber von Freund oder Freundin hinten fingern und die Prostata stimulieren lassen. Kann dadurch sogar bei einigen Männern zum Orgasmus kommen. 

Antwort
von Unterhosen96, 215

Kann man, aber nur durchs eigene anale befriedigen mit dem Finger zum Orgasmus zu kommen ist schon recht schwierig...

Antwort
von spitzkopf04, 229

Probiers, vielleicht gefällt es dir. (mir nicht)

Antwort
von Himadon, 238

Probier es aus und Schilder uns deine Erfahrungen :'D

Antwort
von SladdyShadow, 214

Ja aber an die Prostata(im hintern) rann zu kommen is auch wieder anders kommt auf den Gegenstand oder fingerlänge an

Antwort
von mairse, 228

Durch Stimulation der Prostata kann es bei manchen Männern bis zu einem Orgasmus kommen.

Kommentar von SladdyShadow ,

Ja aber an die Prostata rann zu kommen is auch wieder anders kommt auf den Gegenstand oder fingerlänge an 

Antwort
von paulagerdes, 70

Hallo binschongros,

vielleicht solltest Du Dich einfach zufriedengeben mit den tollen Antworten, die Du schon bekommen hast.

Ansonsten erhält man den Eindruck, Du willst Dich an dieser Frage irgendwie aufgeilen

Antwort
von DerFisch3, 250

Ich mein es gibt viele die dadrauf anspringen. Ich NICHT. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community