gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Kann man sich heute zu Tage noch sicher bei Markenklamotten sein?

gefragt von Kuschelweich am 23.05.2007 um 22:58 Uhr

Wie sicher kann man sich noch eigentlich beim Kauf von Markensachen sein.Denn sie werden inzwischen so gut gefälscht, dass es ärgerlich wäre, wenn man dafür das volle Geld ausgeben würde? Wie kann es so schwer auseinander zu halten sein?

Reply

Solf
beantwortet von Solf am 23. Mai 2007 23:03
3x
Thumb_up

Wie kann es dich ärgern wenn du es ja gar nicht merkst ? Ein Daumen hoch den gewieften Fälschern.

Kommentar von Bruno am 24. Mai 2007 00:10

Wuensche Dir, dass Du Erfinder, Dein halbes oder ganzes Vermoegen reingesteckt, produzierst, verkaufst und die von Dir gelobten Faelscher Deinen Markt zerstoeren. Gewieft die Faelscher, die Dich in den Konkurs treiben !

Frage Daisy
beantwortet von Frage Daisy am 23. Mai 2007 23:47
1x
Thumb_up

Nein, absolut nicht!! Am ehesten noch durch Mundpropaganda, wo man die guten Boutiquen erfährt, und man noch keine schlechten Erfahrungen in diesem Shop gemacht hat. : )

anonym
beantwortet von angelru am 19. Mai 2008 21:47
0x
Thumb_up

Also ich denke auch, dass Mundpropaganda die Beste Lösung ist.

Also ich lege meine Hand für diesen Internetshop ins Feuer:

100 %ig echte Designerware!

www.fashionnexx.de

Kommentar von Gutefrage.net Support am 23. Juni 2008 16:37

Liebe/r angelru,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.