Frage von Carmondai7, 56

Kann man sich GTA V für PC bei steam downloaden und dann auf einen 128 gigabyte stick rüberziehen?

Mein Vater hat die sicherheitssoftware GDATA auf meinem PC installiert, die durch ihre Wortliste verhinder, dass man sich gewalttägige spiele runterläd. Ich habe überlegt, ob ich mich bei einem freund mit meinem account anmelde, es dort downloade und dann auf einen 128 gigabyte usb stick ziehe, und es dann auf meinem PC spiele. Da stellt sich mir die Frage ob das möglich ist. Danke im vorraus.

Antwort
von floppydisk, 15

warum hintergehst du deinen vater anstatt mit ihm zu reden?

richtig mieser vertrauensbruch, dafür solltest du dich unter dem bett verkriechen. wenn ich dein vater wäre und das herausfinde, hättest du lang genug einen eigenen rechner gehabt.

Kommentar von mistergl ,

Stimm ich zu....Das Ganze wird seinen Grund haben.

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 26

Ja das geht. Einfach bei ihm Steam installieren, mit deinem Accout anmelden (vorher zuHause evtl. den AccountSchutz in den Optionen für diese Sache deaktivieren und runterladen. Dann den Spielordner kopieren und zuhause in den passenden Steamordner einfügen. Steam starten und auf Installation klicken. Am Ende den Account-Schutz wieder aktivieren.

MoralPS: Das Spiel ist ab 18, und nichts für Kinder, weil sehr gewaltverherrlichend. Das weißt du, oder?

Kommentar von Carmondai7 ,

danke, bin 17

Kommentar von mistergl ,

Naja, das sag ich nichts zu....Eigentlich solltest du die Regeln deiner Eltern und die FSK respektieren. Manchmal ist die Alterbeschränkung beknackt, aber bei GTA V passt das schon, weil wie gesagt, sehr gewalttätig.

Kommentar von KNIEV ,

17 passt doch, es gibt genug 9 Jährige die GTA V, Bo2, Bo3 spielen.

Kommentar von mistergl ,

es gibt genug 9 Jährige die GTA V, Bo2, Bo3 spielen.

Wenn ich einen Sohn/Tochter hätte, gäbe es das zu Hause sicher nicht.

Auch wenn ich selbst seit min 15 Jahren leidenschaftlich zocke.

Antwort
von wwwnutzer111, 24

Deine Vater will es nicht und du versuchst es dennoch irgendwie, finde den Fehler....

Wie wäre es mit deinem Vater zu reden?

Antwort
von BuggyBuck, 38

GTA V ist auf dem PC 64,6 GB groß. Von der Größe her würde es also passen!

Antwort
von MarcBlauth, 28

von der Größe passt es und würde glaube ich auch gehen aber du müsstest dich bei dir mit steam und seinem Account anmelden wenn nicht kannst du es nicht spielen.

Antwort
von tim5264, 19

Das geht nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten