Frage von JakobWal, 41

kann man sich gta 5 für android KOSTENLOS downloaden und wenn wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 23

Nein das nicht... Noch nicht...

Antwort
von illerchillerYT, 23

Das gibt es nicht. Auch kostenpflichtig nicht.

Du kannst es höchstens über eine PS4 am handy spielen.

Antwort
von Jisto, 30

Leider nein, GTA 5 gibt es nur für PS3, PS4, XBOX 360, XBOX One und PC. Zudem kostet das Spiel nach wie vor circa 50 Euro.

Antwort
von MeisterWayne, 15

Mein. Kein Handy schafft GTA V nur eine Übertragung mit einer App per Pc

Kommentar von MeisterWayne ,

hoppla😂 *Nein

Antwort
von billootze, 15

Kein Androidgerät hätte dazu die Leistung, selbst wenn man es irgendwie drauf kriegen würde.

Antwort
von sepki, 8

Nein, warum fragen das in letzter Zeit so viele?