Frage von mmzgz09, 32

Kann man sich gegenseitig rp geben. Weil dort Leute über Level 4000 sind. Wenn ja kann mit jemand geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian016, 9

Nein nur modder können sich selbst rp geben

Antwort
von mmzgz09, 22

Ich hab mal nen Level 5000 gefragt ob er ein Modder sei. Er sagte, dass er kein Modder ist. Komisch

Kommentar von MTBCeddie ,

schonmal was von lügen gehört weil er gebannt werden könne???

Kommentar von mmzgz09 ,

nicht auf der ps3