Frage von Anime12, 28

Kann man sich gegen Schickane von Minecraft Teamler wehren?

Ja ich wurde jahrelang schikaniert auf einem Minecraft Server Namens Asylum. Jetzt wurde ich gebannt mit den Worten: (muss bleidigung zenzieren) Da es mir langsam reicht und man nicht mit denen vernünftig reden kann, da sie alle Forumaccs sofort sperren und ich mich somit nicht beim Support beschweren kann, werde ich es mir vornehmen sie anzuzeigen. Was hält ihr eigentlich von solchen Server Teams und meine Frage wie wehrt man sich am besten gegen Beleidigungen von Teamlern? [Ein Beweis Screenshot ist vorhanden]

Antwort
von Casimimi, 8

Erstmal reg dich ab, so wie du die Antworten hier kommentierst ist das für mich schon ein Grund, wenn du so auch mit den anderen auf dem Server sprichst, dass du gebannt wurdest. Dazu muss man sagen das die Antworten auch nicht grade nett waren, zum Teil.

Und zu der Sachen es gibt genug andere Server, die freundlicher sind als diese "Teamler", also guck doch einfach mal nach einem anderen Server. Eine Anzeige wird dir auch nicht weiter helfen, obwohl Beleidigungen laut Gesetz verboten sind und es schon an Mobbing grenzt, aber wegen Datenschutz würdest du nicht mal wissen wie diese Typen heißen und wo du sie finden kannst, also Anzeige gegen anonym. Eine Anzeige kannst du gerne machen, aber sie wird nichts bringen.

Und beim Forum, hol dir eine neue Emailadresse und mach einen neuen Account, fang aber nicht sofort an rumzujammern und die zu beleidigen, sondern frag mal ganz nett, warum du jetzt gesperrt wurdest, obwohl du hier ehr gesagt das Opfer ist.

Mit freundlichen Grüßen

Casimimi

Kommentar von Anime12 ,

Geh selber drauf da wirst du dein Wunder erleben. Mit denen kann man überhaupt nicht reden, warum keine Ahnung. Das tolle dran ist, das ich dank Impressum paar Daten habe :)

Kommentar von Casimimi ,

Wenn du meinst...

Jeder hat eine positive Seite, aber egal.

Antwort
von joriti1999, 28

Also du willst die Leitung eines Servers anzeigen weil sie dich bannen und deine Forumaccounts sperren? Zeigst du auch immer Leute an die dich von deren Grundstück schmeißen oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von Anime12 ,

Du hast da nichts verstanden, es geht nicht um die Entbannung oder Forenaccs sondern um die Schikane und Beleidigungen von denen ;)

Kommentar von joriti1999 ,

Na ja es ist ja nicht so das das ein Hobby ist und dass es noch viele andere Server gibt. So ein Verfahren Würd wohl wegen Geringfügigkeit eingestellt werden.

Kommentar von Anime12 ,

Ganz ehrlich, mir egal (anzeigen ist kein Hobby) aber die haben sich in den 2, 3 jahren schon sowas von absurt gegen User verhalten, das einer mal den Schlusstrich ziehen muss

Antwort
von Minecrafter2002, 10

Hm, interessant. Würde gerne selber auf den Server. :D Gegen sowas kann man sich aber schlecht wehren, man könnte sie vielleicht einschüchtern, aber sie können dich trotzdem jederzeit bannen.

Kommentar von Anime12 ,

Wie gesagt geht nicht um das bannen jetzt sondern um die schöne Beleidigung die sie noch geschrieben haben

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Wenn sie unvernünftig sind bannen sie dich wenn du dich wehrst xD

Kommentar von Anime12 ,

Genau und genau das wird Konsequenzen geben ;)

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Sie dürfen dich einfach so von ihrem Server bannen. Wenn du mit Konsequenzen aber sowas wie eine DoS Attacke meinst, viel Glück. xD

Antwort
von Mat23, 19

Da hilft nur D-DOS

Kommentar von Anime12 ,

Ja schön, ich glaube das passt am besten zu denen xD

Antwort
von Krjhg, 2

Such dir am Besten einen anderen Server. Das ist den Ärger nicht wert. :)

Antwort
von Asurfaen, 12

Was hälts Du vom richtigen Leben, statt dieser zeitraubenden Online-Spiele?

Kommentar von Anime12 ,

Rl ist auch net besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten